Public Displays
Einsatzbereich
Sei es die Anzeigetafel im Flughafenterminal oder die Angebotsübersicht in Shops – der Einsatzbereich für 'Digital Signage', zu deutsch 'Digitaler Beschilderung' über Public Displays ist sehr vielfältig. Je nach Modellausführung eignen sich die flexibel konfigurierbaren Bildschirme für den Indoor-, Semi Outdoor- und Outdoorbereich bei Teilzeit bis Dauernutzung (12/7, 16/7, 24/7). Die Monitore sind den Unternehmen überall da von Nutzen, wo Sie durch Werbung verkaufsfördernde Impulse senden oder Informationen ausgeben.

Technische Aspekte
Je nach Modell kann das Display über einen AV-Anschluss wie z. B. HDMI, DVI bzw. DisplayPort, per integriertem OPS und alternativ auch via LAN/WLAN oder Cloud in ein Netzwerk eingebunden werden. Die optimale Signage Lösung erzielen Sie mit einem Display welches den Industriestandard-Steckplatz OPS (Open Pluggable Specification) unterstützt. Für maximale Flexibilität muss ein zu OPS kompatibler Mediaplayer lediglich in den Erweiterungs-Slot des Displays integriert und angeschlossen werden.
Vorteile eines Public Displays
- Flexibel einsetzbar: Public Displays in verschiedenen Größen und für unterschiedliche Anwendungsgebiete
- Schneller Contentwechsel: Leichte und zielgruppenorientierte Konfiguration von Werbung
- Dynamische Darstellung: Weckt Interesse, sendet Kaufimpulse und erschließt neue Zielgruppen
- Kostengünstige Alternative zu Printmedien

zu allen Public Displays