Passendes Zubehör:
-
HD+ CI Plus Modul inkl. HD+ Karte, CI-Modul
HD-Fernsehen ganz einfach nachrüsten: Einfach das HD+ Modul mit der HD+ Karte in ein Empfangsgerät mit CI Plus-Slot und Satellitenempfang stecken - fertig. Das HD+ Sender-Paket umfasst ein Programmangebot von 23 privaten HD- und 2 UHD-Sendern sowie 40 frei empfangbaren HD-Sendern. Die im Lieferumfang enthaltene HD+-Karte ist für 6 Monate freigeschaltet, wobei keine Vertragsbindung besteht und auch keine Kündigung notwendig ist.
-
Actec TVM1, Wandhalterung
Die Actec TVM1 Wandhalterung eignet sich für Fernsehgeräte mit einer Bilddiagonale zwischen 93,98 - 177,8 cm (oder 37 - 70") Diagonale, sowie einem maximalen Gewicht von 35 kg. Die Montage gestaltet sich besonders einfach, danach steht das Fernsehgerät nur 20,5 mm von der Wand ab. Die Actec TVM1 besteht aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Stahl und unterstützt eine Vielzahl von VESA-Standards.
-
Actec TVM2, Wandhalterung
Die Actec TVM2 Wandhalterung eignet sich für Fernsehgeräte mit einer Diagonale zwischen 93,98 - 177,8 cm (oder 37 - 70") und ist dabei sowohl schwenk- als auch neigbar und erlaubt so eine optimale Positionierung des Fernsehers. Die Halterung ist für Fernsehgeräte mit einem maximalen Gewicht von 50 kg ausgelegt und besteht aus hochwertigem, pulverbeschichteten Stahl. Neben den üblichen Flachbildschirmen ist die TVM2 auch für Curved-Modelle geeignet.
-
One for all Smart Control 5, Fernbedienung
Mit der ONE FOR ALL Smart Control 5 Fernbedienung kann man bis zu fünf Geräte gleichzeitig steuern - egal ob Fernsehgerät, DVD- oder Blu-Ray Spieler, Medien- oder Streaming Client oder diverse HiFi Geräte. Die Smart Control 5 kann dabei in knapp 30 Sekunden eingerichtet werden und ist mit allen Marken kompatibel. Mit der NetTV-Taste greift man blitzschnell aus Streaming-Dienste wie z.B. Netflix oder YouTube zu, dabei zeigt die Smart Activity-Funktion an in welchem Modus man sich momentan befindet.