WAVE und Targus zeichnen Distributionsvertrag

Die WAVE Computersysteme GmbH hat einen neuen Partner: Targus. Ab sofort führt der Lindener EDV-Grossist das Portfolio des Notebookperipherie-Produzenten als offizieller Distributor. Im WAVE-Sortiment befinden sich zunächst Notebooktaschen, Bildschirmblenden der Reihe "Privacy Screen", Netzteile, Hubs sowie Eingabe- und Zeigegeräte.

Targus entwickelt, produziert und vermarktet seit mehr als 20 Jahren ein breites Sortiment an hochwertigen und innovativen Produkten rund um den portablen Computer. 1983 in Großbritannien gegründet, verfügt Targus inzwischen weltweit über 45 Niederlassungen und vertreibt seine Produkte in über 145 Ländern.

WAVE-Einkaufsleiter Markus Harbach: "Die 'Mobile Computing Accessory'-Lösungen von Targus sind eine ideale Ergänzung für unser Zubehörangebot in den Bereichen Mobile, Security und Stromversorgung. Mit Targus bieten wir unseren Kunden exzellent verarbeitete Produkte, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse mobiler Nutzer ausgerichtet sind. Interessant für Fachhändler und Konsumenten ist nicht zuletzt der weitreichende Support, für seine Notebooktaschen etwa gewährt Targus eine 30-jährige Garantie."

Weitere Informationen unter www.targus.com und www.wave-computer.de.