Gaylord Link neuer Vertriebsleiter bei WAVE

Personelle Neuerungen bei der WAVE Computersysteme GmbH: Seit Juni 2008 leitet Gaylord Link den nationalen und internationalen Vertrieb beim Lindener EDV-Grossisten. Als Stellvertreter steht ihm Santiago Catrufo zur Seite.

WAVE greift auf das Know-how und die Erfahrungen zweier langjähriger, erfolgreicher Mitarbeiter zurück: Gaylord Link ist seit 2002 im Unternehmen. Seit 2004 verantwortete er hier als Teamleiter den Vertriebsbereich Focus Sales. Zuvor war der 30-jährige Industriekaufmann beim Elektrotechnik-Konzern ABB im Bereich Export / Spare Part Supply tätig. Auch Santiago Catrufo ist mit Portfolio und Vertriebsstrategien von WAVE bestens vertraut: Der 37-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann stieg 1999 als Key Account-Manager bei WAVE ein und bekleidete in den letzten fünf Jahren die Position als Teamleiter im Bereich Telesales.

Auf der Agenda der neuen Vertriebsleitung stehen Neuaufbau und Umstrukturierung verschiedener Vertriebseinheiten und ein starker personeller Ausbau des Vertriebsteams, um die Kunden noch bedarfsgerechter und effizienter ansprechen und bedienen zu können. Geplant sind unter anderem feste Ansprechpartner für alle Kunden sowie eine bessere Versorgung mit Produktinformationen oder Herstelleraktionen. Insbesondere gilt es, die Potenziale des gerade in Bau befindlichen zweiten Lindener Logistikzentrums zum Vorteil von Unternehmen und Kunden schnellstmöglich umzusetzen.