Ab sofort bei WAVE: Dual-Stereo-Kopfhörer Zalman ZM-DS4F

Zalmans Stereo-Kopfhörer ZM-DS4F ist ab sofort bei WAVE erhältlich. Im Unterschied zu regulären Stereo-Kopfhörern ist Zalmans Neuling mit Zwei-Wege-Lautsprechern ausgestattet: In jeder Ohrmuschel sorgen ein 28-mm-Hochtonlautsprecher und ein 40-mm-Woofer für ein breites Klangspektrum mit vollen Bässen und klaren Höhen. Der Zalman ZM-DS4F mit 3,5-mm-Klinkenanschluss ertönt im Frequenzbereich von 50 Hz bis 20 KHz, der Kennschallpegel liegt bei 103 dB (A). Der faltbare, 124 Gramm leichte Kopfhörer mit schwenkbaren Ohrmuscheln und einstellbarem Kopfbügel eignet sich insbesondere für den mobilen Einsatz an Musik- und Mediaplayern und ist wahlweise mit weißen oder schwarzen Ohrmuscheln erhältlich.

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.zalman.co.kr und http://www.wave-computer.de.