Ab sofort bei WAVE: Zalman Surround-Kopfhörer ZM-RS6F USB

Zalmans neuer Surround-Kopfhörer ZM-RS6F USB ist ab sofort bei WAVE erhältlich. Der faltbare Kopfhörer mit integrierter USB-5.1-Soundkarte und sechs Lautsprechern richtet sich insbesondere an Notebook-Besitzer, die auch beim DVD-Anschauen oder Spielen unterwegs nicht auf echten Surround-Sound verzichten möchten. Gepolsterte, einstellbare Ohrmuscheln und Kopfbügel und das geringe Gewicht von 317 Gramm sorgen für anhaltenden Tragekomfort. Mit seinem hochwertigen, schwarz-anthrazitfarbenen Design und seinen markanten ovalen Ohrmuscheln macht das Zalman ZM-RS6F zudem auch optisch eine gute Figur. Der Kopfhörer bietet einen Frequenzbereich von 50 Hz bis 20 kHz, eine Nennbelastbarkeit von 16 Ohm und einen Kennschallpegel von 89 dB(A), individuelle Soundeinstellungen lassen sich am Monitor vornehmen. Das Kabel misst 2,4 Meter.

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.zalman.co.kr und http://www.wave-computer.de.