Ab sofort bei WAVE: Heatpipe-Netzteil Zalman ZM850-HP

Der koreanische Cooling-Experte Zalman bringt ein 850-Watt-Netzteil auf den Markt: Das Zalman ZM850-HP mit Heatpipe-Kühlung ist ab sofort bei WAVE verfügbar.

Das Zalman ZM850-HP kommt in einer edlen schwarzen Glanzlackierung und ist mit einer Leistung von 850 Watt, sechs separaten 12-Volt-Leitungen und "80 Plus"-Zertifizierung ganz auf die stabile und effiziente Stromversorgung leistungshungriger High-End-Systeme und empfindlicher Komponenten ausgelegt. Zum leisen Betrieb tragen neben dem 140-mm-Silentlüfter zwei Heatpipes im Inneren bei, welche die Wärme effektiv aus dem Zentrum leiten. Mit Spezifikationen gemäß ATX12V 2.2 unterstützt das ZM850-HP mühelos auch aktuellste Dual- und Quad-Core-Systeme, für den PCIe-Grafikkarten-Betrieb stehen vier 6-Pin-Anschlüsse, davon zwei 6+2-Pins, zur Verfügung. Die beiden ATX12V CPU 4-Pin-CPU-Anschlüsse lassen sich zu einem CPU-8-Pin-Stromanschluss für EPS-Mainboards verbinden. Dank modularem Kabelmanagement behindern keine überflüssigen Kabel die Luftzirkulation im Rechner.

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.zalman.co.kr und http://www.wave-computer.de.