Ab sofort bei WAVE: Wasserkühlung Zalman Reserator XT

Der koreanische Cooling-Experte Zalman bringt sein neues Wasserkühlungs-Set auf den Markt: Der Zalman Reserator XT ist ab sofort bei WAVE erhältlich.

Der für alle aktuellen CPU-Sockel geeignete Zalman Reserator XT wartet mit einem hochwertigen, stylischen Aluminium-Gehäuse auf, zu haben als Ausführung in Schwarz oder Titan. In der Rückseite der externen Box sitzt neben den zwei Anschlüssen für die Wasserschläuche ein 140-mm-Casefan, der die Kühlflüssigkeit optional auch aktiv kühlt. Drei runde Analogdisplays zur Anzeige von Temperaturen, Lüftergeschwindigkeit und Pumpleistung verleihen dem Gehäuse einen eleganten Retrolook. Der Anwender kann zwischen manueller und automatischer Kontrolle von Lüftergeschwindigkeit und Durchflussrate entscheiden, kritische Werte meldet das integrierte Alarmsystem sofort. Im Lieferumfang sind Zalmans CPU-Kühlblock ZM WB5 und 250 ml Kühlflüssigkeit ZM G300 enthalten. Ergänzend führt WAVE passende Grafikkarten-, Speicher- und Chipsatzkühler.

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.zalman.co.kr und http://www.wave-computer.de.