Brother zeichnet Wave aus: Überdurchschnittlicher Distributionserfolg in 2006

Die WAVE Computersysteme GmbH hat vom Druckerspezialisten Brother eine Auszeichnung für herausragende Leistungen im Jahr 2006 erhalten. Karl-Hermann Zimmer, Senior Sales Manager, und Andreas Trierweiler, National Account Manager bei der Brother International GmbH, statteten dem Lindener Distributor am Dienstag einen Besuch ab und überreichten Einkaufsleiter Alexander Spohr und Produktmanager Michael Timm die Urkunde persönlich. Brother würdigte damit den beachtlichen Distributionserfolg im vergangenen Jahr: Im Vergleich zu anderen Distributionspartnern verzeichnete WAVE einen überdurchschnittlichen Umsatzzuwachs.

Karl-Hermann Zimmer, Senior Sales Manager bei Brother: "Brother hat sich von Beginn an hohe Ziele gesteckt und es ist für uns inzwischen Usus, Partner auszuzeichnen, die uns nachhaltig dabei helfen, unsere Ziele umzusetzen. WAVE ist ein starker Partner, der zudem mit seinem Schwesterunternehmen ALTERNATE direkt auf einen überaus erfolgreichen Online-Anbieter im Konsumentenbereich zugreifen kann. Der Vertriebskanal E-Tail gewinnt auch für Brother zunehmend an Gewichtung und wir setzen dabei auf führende und zuverlässige Unternehmen. Mit WAVE und ALTERNATE haben wir bereits mehrfach gewinnbringende Aktionen gestartet; beide beweisen, dass man gute Produkte nicht über Preisschleuderei verkaufen muss."

WAVE-Einkaufsleiter Alexander Spohr freut sich über den Distributions-Award: "Wir bedanken uns bei Brother für diese Auszeichnung und gleichzeitig für die hervorragende Zusammenarbeit. Unseren Verkaufserfolg verdanken wir neben der erstklassigen Qualität der Brother-Produkte insbesondere auch der professionellen und persönlichen Betreuung durch unsere Ansprechpartner. Mit Service und Support haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht: Ein gutes Verkaufsargument ist nicht zuletzt die dreijährige Produktgarantie, mit der Brother sich positiv von anderen Herstellern abhebt. Wir sehen unserer weiteren Partnerschaft sehr zuversichtlich entgegen."