Ab sofort bei WAVE: Gamepad "Wolfking Warrior"

Die bisher nur in den USA käufliche Gamertastatur "Wolfking Warrior" des amerikanischen Herstellers Wolfking gibt es nun auch in Deutschland. Die runde Spezialtastatur ist ab sofort bei WAVE erhältlich.

Die Zusatztastatur für Gamer eignet sich mit ihrem speziell designten Tastenlayout insbesondere zum Einsatz in Ego-Shootern: Auf dem scheibenförmigen Gamepad findet der Spieler alle gebräuchlichen Bewegungs- und Interaktionstasten bequem in direkter Reichweite seiner linken Hand. Alle Spielaktionen lassen sich schnell und präzise "mit links" steuern - ohne Fingergrätschen über die Tastatur und ohne hektische Tastensuche oder Vertipper, die im virtuellen Gefecht schnell gegnerische Treffer nach sich ziehen.

Auf dem Pad mit einem Durchmesser von rund 20 Zentimetern befinden sich insgesamt 55 Tasten: Zentral angeordnet sind die Bewegungstasten, darüber befinden sich in zwei Halbkreisen Ziffern- und "F"-Tasten. Die extragroße und vertikal platzierte Space-Taste liegt leicht bedienbar direkt unter dem Daumen. Am äußeren linken Rand finden sich Escape-Taste und zwei Lautstärkeregler.

Rutschfeste Gummistopper an der Unterseite verleihen dem Gamepad die nötige Untergrundhaftung. Der Anschluss am Rechner erfolgt über USB. Das Wolfking Warrior ist in fünf Farben - schwarz, weiß, rot, grün und blau - bei WAVE erhältlich.

Für weitere Fragen und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.wave-computer.de und http://www.wolfkingusa.com.