WAVE erhält erneut Prüfsiegel "CRN Certified Distributor"

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die WAVE Computersysteme GmbH das Prädikat "CRN Certified Distributor". Diese Auszeichnung verleiht das Münchner Fachhandelsmagazin "Computer Reseller News" alljährlich an die besten Distributoren der Computer- und Telekommunikationsbranche - stellvertretend für deren Kunden: Grundlage der Prämierung bilden regelmäßige und umfassende Befragungen von über 2.500 ITK-Händlern zum Dienstleitungsangebot ihrer Hauptlieferanten. Um den "Händler TÜV" erfolgreich zu bestehen, müssen die Distributoren einen Marktanteil als Hauptlieferant von mindestens 0,5 sowie einen Notendurchschnitt besser als 2,5 erreichen.

In diesem Jahr wurden dreizehn Grossisten als "CRN Certified Distributor 2007" ausgezeichnet. WAVE-Pressesprecher Björn Bartsch nahm die Urkunde am 10. Oktober im Rahmen einer feierlichen "Zeugnisvergabe" in München entgegen. Mit der Gesamtnote von 2,17 konnte WAVE seine bereits guten Vorjahres-Ergebnisse erneut übertreffen: Der Lindener Distributor legte in allen abgefragten Bereichen - Logistik, Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie Human Ressources - zu.

Bessere Noten gab es insbesondere in den Kategorien kurze Lieferfristen/Liefertreue, Aktualität und Verfügbarkeit von Preis- und Produktinformationen, und bedarfsgerechte Breite und Tiefe des Produktangebots. Noch zufriedener als im Vorjahr waren die Kunden auch mit der Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals.

WAVE bedankt sich bei seinen Handelspartnern für die guten Benotungen und wird auch zukünftig konsequent seine Logistik- und Serviceleistungen optimieren.