Pssst! Highlight zur CeBit 2003

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie haben eine dringende Terminabgabe für den nächsten Morgen. Sie sitzen an Ihrem Arbeitsplatz und müssen sich konzentrieren, aber das Rotieren der Festplatte stört. Doch anstatt Baldrian hilft jetzt die neue Hängematte von Sharkoon - ein Einbaurahmen, in dem die Harddisk in Gummiseilen "gebettet" ist. So ermöglich der Vibe-Fixer eine Entkopplung der Festplatte vom Gehäuse. Die luftige Aufhängung ermöglicht zudem eine bessere Kühlung des Massenspeichers.

Der Einbaurahmen wird in einem 5 ¼ Zoll Schacht befestigt. Vier zum Teil miteinander verbundene Gummistränge sorgen für eine sichere Fixierung der Festplatte. Der "coole" Zusatz: Eine große Bohrung an der massiven Stahlunterseite lässt Platz, um einen Gehäuselüfter zu montieren. Des Weiteren besitzt der Einbaurahmen ein Erdungskabel.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sharkoon.de.

Wenn Sie noch Fragen haben oder Bildmaterial wünschen stehen wir Ihnen zur Verfügung.