CHIEFTEC-Netzteile exklusiv bei WAVE

Die WAVE Computersysteme GmbH führt ab sofort als alleiniger Distributor in Deutschland zwei marktfrische Netzteil-Serien von CHIEFTEC im Sortiment. WAVE vertreibt bereits seit 2001 als offizieller CHIEFTEC-Distributor erfolgreich die Gehäuse und Netzteile des taiwanesischen Komponenten-Herstellers und sicherte sich nun die Exklusiv-Vertriebsrechte für die beiden neuen Netzteil-Serien "Office" und "Deluxe".

Die Office-Edition umfasst fünf Modelle der Leistungsklassen 350 bis 550 Watt und ist mit einer Festplatten-optimierten Stromversorgung insbesondere für den Einsatz im Office-Bereich ausgelegt. Die vier Modelle der Deluxe-Edition mit Leistungswerten von 500 bis 620 Watt versorgen insbesondere Grafikkarten effizient und stabil mit Energie und richten sich daher speziell an Gamer und Grafikanwender.

Weitere Informationen unter http://www.wave-computer.de und http://www.chieftec.de.