WAVE zeichnet Distri-Vertrag mit SilverStone

Die WAVE Computersysteme GmbH hat einen Distributionsvertrag mit SilverStone Technology geschlossen. Ab sofort führt WAVE das komplette Portfolio des taiwanesischen Herstellers, das neben Gehäusen auch Netzteile, CPU-Kühler sowie eine breite Zubehörpalette umfasst. Bereits seit einigen Monaten vertreibt WAVE mit großem Erfolg verschiedene SilverStone-Produkte; die große Kundennachfrage und die besseren Support-Möglichkeiten bestärkten das Lindener Unternehmen nun in der Entscheidung für die offizielle Distribution.

SilverStone Technology, seit 2003 am Markt, hat sich insbesondere mit hochwertigen und formschönen Gehäusen einen Namen gemacht. Sowohl die Big Tower der Temjin-Serie wie auch die Multimedia-Gehäuse der Lascala-Reihe und die Small-Form-Factor-Gehäuse der Marke Sugo warten mit einem extravaganten, edlen Design auf. Zusätzlich bietet SilverStone leistungsstarke Netzteile, CPU- und Gehäuselüfter sowie eine umfangreiche Zubehörkollektion, darunter Lüftersteuerungs- und VFD-Module, Einbaurahmen, Festplattenkühler und externe Festplattengehäuse.

Weitere Informationen unter http://www.wave-computer.de und http://www.silverstonetek.de.