Neue Distribution: WAVE vertreibt Altec Lansing

Die WAVE Computersysteme GmbH hat ein Vertriebsabkommen mit Altec Lansing Technologies geschlossen und führt als offizieller Distributionspartner ab sofort die PC-Lautsprechersysteme und tragbaren Soundboxen des us-amerikanischen Herstellers.

Das Traditionsunternehmen mit Hauptquartier in Milford, Pennsylvania, Fertigungsstätten in China und deutscher Vertriebsniederlassung im hessischen Neuberg bietet hochwertige, zum Teil Hand gefertigte Produkte im PC Audio Segment. Bei WAVE erhältlich sind zunächst PC-Lautsprechersysteme sowie die tragbaren Soundboxen der speziell für Apples iPod designten inMotion-Familie. Passende Tragetaschen gehören ebenfalls zum Angebot.

WAVE-Einkaufsleiter Alexander Spohr ist von der neuen Partnerschaft überzeugt: "Die Lautsprechersysteme von Altec Lansing sind eine ideale Ergänzung für unser Portfolio im Bereich PC-Sound. Altec Lansing bietet ein hoch qualitatives und designorientiertes Produktspektrum mit interessanten Margen für den Fachhandel. Mit den praktischen wie optisch bestechenden inMotion-Kompaktlösungen können iPod-Besitzer ihren MP3-Player in eine Mini-Anlage für Wohnzimmer, Büro, Garten oder unterwegs verwandeln."

Weitere Informationen unter http://www.wave-computer.de und http://www.alteclansing.com.