Distributions-Award: Wave ist erneut Thermaltakes "Best Distributor Europe"

Die Wave Computersysteme GmbH bringt von der Computex in Taipei wieder einen Distributions-Award mit nach Hause: Der taiwanesische Thermal Management-Spezialist Thermaltake verlieh Wave im Rahmen der Thermaltake Computex "Mozart Night"-Party am 7. Juni zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als "Best Distributor Europe".

Thermaltake Präsident und CEO Kenny Lin überreichte Johannes Schneider, Leiter Import bei der Wave Computersysteme GmbH, die Urkunde und würdigte mit dieser Auszeichnung den herausragenden Beitrag für Thermaltakes Erfolg auf dem europäischen Markt. Die Anerkennung gilt neben den erzielten Umsätzen insbesondere der produktiven Zusammenarbeit. Wave vertreibt seit 2002 als offizieller Thermaltake Distributor die leistungsstarken Cooling-Komponenten und Gehäuse des Herstellers.

Weitere Informationen unter http://www.wave-computer.de und http://www.thermaltake.com. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.