Back to the 80`s mit Sharkoon

Kurz nach Entwicklung der runden Kaltlichtkathode trumpft der taiwanesische Hersteller jetzt mit der nächsten Innovation auf: Die neue Lüfterserie aus dem Hause Sharkoon kombiniert Gehäuse-Kühlung mit einem intensiven Farbenspiel der 80er Jahre. Durch das Zusammenspiel von fluoreszierender Farbe und UV-Licht werden Erinnerungen an die alten Disco-Zeiten erwachen. Und das Motto dieser Show: "Get the Modding Fever".

Ein runder UV-Kaltlichtkathodenring ist das Geheimnis der Show. Während der Lüfter mit 2700 U/min für frischen Wind im PC-Gehäuse sorgt, beleuchtet das Schwarzlicht den fluoreszierenden Kunststoff des Case-Fans. Auf einer dreidimensionalen Fläche von 80 x 80 x 25 mm kann das Lichtspiel in rot, grün oder blau beginnen. Tipp für Modder: Die fluoreszie-renden Rundkabel von Sharkoon bringen noch mehr Effekte in das Gehäuse. Nur die Lautstärke von geringen 26dB erinnert dann sicherlich nicht an eine Party-Nacht in den 80ern.

UV-Lüfter sind in rot, grün oder blau und Rundkabel in 45, 60 oder 90 cm bei Wave Computer erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sharkoon.de.

Wenn Sie noch Fragen haben oder Bildmaterial wünschen stehen wir Ihnen zur Verfügung.