Demnächst bei Wave: Home Theatre Gehäuse Zalman HD160

Der koreanische Cooling-Experte Zalman stellt sein erstes Home Entertainment Gehäuse vor. Als exklusiver Zalman-Distributor in Deutschland hat Wave das Zalman Home Theatre PC Enclosure HD160 demnächst im Sortiment.

Mit seinem edlem Design, HiFi-tauglichen Maßen und Home Theatre angepasstem Funktionsumfang ist das Zalman HD160 überaus wohnzimmerkompatibel. Das ATX-Case besteht komplett aus Aluminium und ist wahlweise in Schwarz oder Silber erhältlich. Ein ausgeklügeltes Belüftungs- und Anti-Vibrationssystem bietet die ideale Vorraussetzung für eine optimale Kühlleistung und angenehme Laufruhe. Alle wichtigen Hitze erzeugenden Komponenten werden über eine direkte Luftzufuhr gekühlt.

Das Zalman HD160 bietet unter anderem Platz für ein ATX-Mainboard (ATX/mATX; ATX/mATX PSU) und drei 3,5"-Laufwerke. I/O-Anschlüsse und Cardreader sind bequem zugänglich im Frontpanel untergebracht. Ein VF-Display zeigt die Systemwerte des Rechners an, mit der beiliegenden IR-Fernbedienung sowie iMon-Software lassen sich Windows MCE Funktionen direkt steuern. Das Gehäuse ist kompatibel zu den im Handel erhältlichen Zalman Cooling-Produkten.

Das Zalman HD160 ist zum verbindlichen HEK von 239 Euro voraussichtlich ab KW 9 bei Wave erhältlich.