ASUS Roadshow

ASUS lädt Händler zur Roadshow in sechs deutschen Städten ein. Ziel ist, ihnen die Vielfalt der Produktpalette speziell in Digital Home und Digital Office Umfeldern näher zu bringen.

ASUS veranstaltet erstmalig eine Roadshow für seine Channel Partner, die ihnen Einblicke in das umfangreiche ASUS Notebook-, Desktop- und Server-Produktportfolio gewährt. Der Fokus liegt dabei auf Produkten aus dem CE-Umfeld wie Notebooks, PDAs, TFT-Displays, LCD-Monitore und Multimedia PCs. Im Rahmen der Tour werden die Fachhändler in Vorträgen und Vorführungen insbesondere über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der ASUS Produkte im Digital Home und Digital Office informiert. In diesen Segmenten lassen sich erhebliche Umsatzsteigerungen erzielen sowie durch entsprechende Expertise entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.

Bei einer Verlosungsaktion wartet zudem in jeder Stadt ein hochwertiger ASUS PDA auf seinen glücklichen Gewinner.

Termine der ASUS Roadshow

27.09.2005: Stuttgart

29.09.2005: Frankfurt

04.10.2005: München

06.10.2005: Düsseldorf

11.10.2005: Berlin

13.10.2005: Hamburg

Interessierte Händler registrieren sich zur Teilnahme unter:

Zielgruppe und Ziele

ASUS wendet sich mit der Roadshow sowohl an bestehende Partner als auch potenzielle Neukunden. Ihnen wird konkret der Nutzen demonstriert, den ASUS mit den vielfältigen Produkten bieten kann. Speziell im Bereich Digital Home eröffnen sich so neue Businessperspektiven.

Kai Baumgart, Leiter Channel Sales, ASUS Computer GmbH, erläutert die Ziele, die ASUS mit der Roadshow verfolgt: "Zum einen möchten wir die Kooperation der Fachhändler mit dem ASUS Channel Sales intensivieren. Zum anderen ist es uns wichtig, unseren Kunden zentrale Vertriebsargumente zu liefern, wie sie mit dem Verkauf der ASUS Produkte vom kontinuierlich wachsenden Digital Home Markt profitieren können".