WAVE nimmt Alphacool ins Boot

Die Wave Computersysteme GmbH hat ein Distributionsabkommen mit Alphacool geschlossen. Ab sofort führt der Lindener Distributor die Wasserkühlungs-Lösungen des Braunschweiger Herstellers im Sortiment.

Das Angebot der Alphacool GmbH umfasst Wasserkühlungen im Bausatz mit unterschiedlichem Lieferumfang für Einsteiger und Profis. Eine komfortable Alternative zur Selbstmontage liefert Alphacool mit der Ready2Go-Serie. Diese bietet Marken Gehäuse von Herstellern wie Cooler Master, Chieftec oder Thermaltake mit bereits vorinstallierter Wasserkühlung. Inhalt der Vertriebsvereinbarung mit Wave sind auch Nachrüstsets und Einzelzubehör.

Wave Einkaufsleiter Alexander Spohr ist von den Alphacool-Produkten überzeugt: "Die Wasserkühlungen von Alphacool sind eine ideale Ergänzung für unser Sortiment im Bereich Cooling/Silent-PC. Immer mehr PC-Besitzer entdecken die Flüssigkühlung als zuverlässige, effektive und geräuscharme Alternative zur Luftkühlung. Mit der Alphacool-Palette können Fachhändler erfahrenen und ungeübten Anwendern bedürfnisgerechte und qualitativ hochwertige Lösungen anbieten."

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.wave-computer.de und http://www.alphacool.de.