15 Jahre WAVE - Aktionswoche im WebShop

Die Wave Computersysteme GmbH hat Geburtstag: Vor 15 Jahren, am 14. August 1990, erfolgte der Eintrag in das Handelsregister des Amtsgerichts Gießen. Seit 1996 ist der Distributor im benachbarten Linden ansässig.

Grund genug zum Feiern: Vom 15. bis 19. August (KW33) lädt Wave zu einer Aktionswoche in seinen WebShop www.wave-computer.de. Auf die Besucher warten einige Überraschungen: Wave bietet täglich Sonderangebote, außerdem lockt ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Teilnehmende Fachhändler können Bundles mit Produkten der Hersteller AOpen, AVerMedia, Creative, Logitech, Maxdata, Maxfield, NEC und Western Digital gewinnen.

Wave-Pressesprecher Björn Bartsch: "Mit unserem Firmenjubiläum feiern wir gleichzeitig eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Wave hat sich in diesen 15 Jahren zu einem führenden deutschen EDV-Distributor entwickelt. Dazu hat nicht zuletzt unser konsequentes Inhouse-Konzept beigetragen, mit dem wir unseren eigenen Qualitätsansprüchen und denen unserer Kunden am Besten gerecht werden können. Anlässlich unseres Geschäftsjubiläums möchten wir bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit."

Weitere Informationen unter www.wave-computer.de.