Zalman CNPS9500 LED exklusiv bei Wave

Im Juni hat Zalman auf der Computex 2005 in Taipei seinen neuen CPU-Kühler vorgestellt. Wave als exklusiver Zalman-Distributor für Deutschland bietet den CNPS9500 LED nun ab KW 33. Augrund bereits vielfacher Vorbestellungen empfiehlt sich für Fachhändler eine zeitnahe Order.

Der CPU-Kühler kombiniert die bewährte Zalman-Fächerarchitektur mit einem neuartigen und patentierten Heatpipe-System: Der Kühlkörper besteht aus drei parallel angeordneten, achtförmigen Heatpipes. Der obere Tunnel ist von nur 0,2mm dünnen Kupferlamellen eingefasst, welche die aufwandernde Wärme gleichmäßig aufnehmen. Für effektive Abkühlung sorgt der integrierte 92mm-Silent-Fan. Dieser erzeugt mit zwei blauen LEDs zudem einen faszinierenden Leuchteffekt. Das aerodynamische Design des Zalman CNPS9500 LED garantiert eine extreme Kühlleistung bei ruhiger Luftströmung und minimaler Geräuschentwicklung. Durch das optimierte Layout ist der CNPS9500 mit nur 530 Gramm ein echtes Leichtgewicht unter den High-End-Kühlern.

Der Zalman CNPS9500 LED ist kompatibel zu allen Dual Core Pentium und Pentium 4 CPUs sowie zu allen Dual Core Athlon 64 X2, AMD Sempron und AMD 64 CPUs. Im Lieferumfang ist neben Handbuch, Wärmeleitpaste sowie Befestigungsclips und Schrauben für die verschiedenen CPU Sockel auch eine Zalman FanMate2 Lüftersteuerung enthalten.

Herstellerspezifikationen:

Maße (BxHxT): 112 x 125 x 85 mm
Gewicht: 530 g
Gesamtkühlfläche: 3.698 cm²
Thermischer Widerstand Silent Mode: 0,16 °C/W / Low-Noise Mode: 0,12 °C/W
Lüfterlagerung: 2-Kugel
Lüfterdrehzahl Silent Mode 1.350 RPM / Low-Noise Mode 2.400 RPM
Geräuschentwicklung Silent Mode: 18,0 dB / Low-Noise Mode: 27,5 dB

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter http://www.zalman.co.kr[/a]] und http://www.wave-computer.de.