Thermaltake kürt WAVE zum "Best Distributor Europe"

Die Wave Computersysteme GmbH erhielt auf der Computex in Taipei einen Distributions-Award: Der taiwanesische Thermal Management Spezialist Thermaltake verlieh dem Lindener Distributor im Rahmen der Thermaltake Computex Welcome Party am 2. Juni die Auszeichnung als "Best Distributor Europe".

Thermaltake President und CEO Kenny Lin überreichte Linda Lien, Managerin des Wave Branch-Office in Taipei, die Urkunde und würdigte mit dieser Auszeichnung den herausragenden Beitrag für Thermaltakes Erfolg auf dem europäischen Markt. Die Anerkennung gilt neben den erzielten Umsätzen insbesondere der produktiven Zusammenarbeit. Wave ist seit 2002 Thermaltake Distributor und vertreibt seither die leistungsstarken Cooling-Komponenten und Gehäuse des Herstellers.