ASUS-Sonderaktion für W3000-Notebooks

Um seine Notebooks für Wiederverkäufer noch attraktiver zu machen, startet der Hersteller ASUS eine Sonderaktion. Jedem Fachhandelspartner winkt pro verkauftem Notebook der W3000-Serie ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro. Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 23.05. bis einschließlich 17.06.2005. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist die Mitgliedschaft im ASUS Advantage Partner Programm. Noch nicht eingetragene Fachhändler können sich unter der Adresse http://channel.asus.com registrieren.

Um von der Aktion profitieren zu können, faxen Sie bitte die Kopie Ihrer WAVE-Rechnung unter der Nummer 02102/ 95 99 43 34 direkt an ASUS. Achten Sie darauf, Ihre Login-ID (beginnend mit 4900 oder dlr@) sowie das Stichwort "W3-Aktion" auf dem Beleg zu vermerken.

Registrierten Kunden des ASUS Advantage Fachhandelsprogramms stehen neben verschiedenen Sonderaktionen zusätzliche Möglichkeiten offen. Dazu zählen u.a. beispielsweise Seminare, ein direkter Support-Kontakt bei ASUS sowie eine aktive Marketing-Unterstützung.