Brother verleiht WAVE Distribution-Award für 2004

Die Wave Computersysteme GmbH erhielt am vergangenen Dienstag vom Druckerspezialisten Brother eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Jahr 2004. Rainer Lermen, National Account Manager Kommunikations-Technologie bei Brother, stattete dem Lindener Distributor einen Besuch ab und überreichte Einkaufsleiter Alexander Spohr die Urkunde persönlich. Mit der Auszeichnung würdigte Brother das besondere Engagement und den großen Erfolg bei der Distribution. Die Anerkennung gilt neben den erzielten Umsätzen insbesondere der produktiven Zusammenarbeit. Wave ist seit 2003 Brother Distributor.

Als Produzent qualitativ hochwertiger Büromaschinen genießt Brother seit jeher einen ausgezeichneten Ruf. Die Brother International GmbH ist als deutsche Vertriebsgesellschaft seit 40 Jahren in Deutschland ansässig. Das Unternehmen startete im Jahr 1908 als Reparatur-Werkstatt für Nähmaschinen, heute produziert der internationale Konzern mit Stammsitz in Nagoya/Japan neben Näh- und Stickcomputern vor allem Drucker, Multifunktionsgeräte, Fax- und Beschriftungsgeräte.

Wave Einkaufsleiter Alexander Spohr zeigt sich stolz auf den Distributions-Award: "Wir bedanken uns bei Brother für diese Auszeichnung und gleichzeitig für die hervorragende Zusammenarbeit. Brother ist für uns ein ganz besonderer Partner. Mit den erstklassigen Brother-Produkten sowie Service und Support haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Wir sehen unserer weiteren Partnerschaft sehr zuversichtlich entgegen."