Wave schließt Distributionsvertrag mit U.S.Robotics

Die Wave Computersysteme GmbH hat einen Distributionsvertrag mit U.S.Robotics unterzeichnet. Ab sofort führt der Lindener Distributor die komplette Produktpalette des Herstellers.

Die U.S.Robotics Deutschland GmbH mit Sitz in München vertreibt eine breite und ausgereifte Produktpalette in den Bereichen Dial-up/Analogue, Breitband, verkabelte und drahtlose Netzwerke. Wave Einkaufsleiter Alexander Spohr ist von dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis der U.S.R.-Produkte überzeugt: "Mit den Netzwerk- und Kommunikationslösungen bieten wir unseren Fachhandelspartnern hochmargige Produkte mit zuverlässiger Qualität, einfacher Installation und Bedienbarkeit, repräsentativen Retail Verpackungen und einem gefragten Brandnamen."

Die U.S.R.-Palette bietet Produkte für Profis wie auch für PC-Einsteiger. Erhältlich sind zudem interessante Bundles, zum Beispiel das U.S. Robotics Wireless LanStarter Kit. Das Kit besteht aus Turbo Access Point plus Wireless Turbo PCMCIA-Card und ist ab sofort bei Wave verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.usr-emea.com.