Notebook-Sonderaktion von MSI

Um ein großes Kundenklientel von der Qualität Ihrer Notebooks zu überzeugen, hat der Hardwarespezialist MSI eine Sonderaktion gestartet. Zu speziellen Aktionspreisen bieten ab sofort rund 1.100 bei MSI registrierte Händler zwei verschiedene Megabooks an. Eigens dazu hat MSI die Preise der Modelle MEGABOOK M510A-1656D und MEGABOOK S1556D um rund 10 Prozent gesenkt.

Der Kauf der Aktionsgeräte ist je Händler auf jeweils ein Notebook pro Typ beschränkt, Händler mit mehreren Filialen können das Angebot allerdings pro Ladenlokal wahrnehmen. Der Bestellvorgang läuft dabei wie gewohnt ab, alle anfallenden Formalitäten mit MSI werden komplett von uns übernommen. Die Aktion läuft seit dem 14.01.2005 und gilt, solange der Vorrat reicht. Für nähere Informationen setzen Sie sich bitte mit unserem Verkaufspersonal in Verbindung.