3 Jahre Garantie für alle brother Produkte

Als Ausdruck des Vertrauens in die Qualität der Produkte aus dem Hause brother hat sich der Hersteller für eine 3jährige Herstellergarantie entschieden. Ihnen als Anwender entsprechender Geräte bietet dies mehr Leistung sowie Sicherheit und schafft gleichzeitig eine solide Grundlage für eine problemlose Nutzung der brother Produkte.

Sollte es innerhalb dieser 3 Jahre nach Kauf eines brother Produktes tatsächlich zu einem Garantiefall kommen, sorgt der technischer Service des brother-Unternehmens sowie bundesweiten Servicepartner - mit Sicherheit auch in Ihrer Nähe - für eine schnelle Reparatur oder gar einen Austausch.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, mittels einer einfachen Garantieerweiterung den umfangreichen Service weiter auszubauen und zu verlängern. Eine Übersicht der entsprechenden Leistungen können Sie der brother-Homepage entnehmen. Passend zur Sommerzeit werden brother-Drucker jetzt noch attraktiver: Zu jedem der unten aufgeführten Modelle erhalten Sie beim Kauf zusätzlich einen kostenlosen Holzkohlegrill.

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht!