Neues von Asus

Neue Modelle M6762NEWP und M6886NEWP mit Intel "Dothan" Prozessor und ATI Mobility Radeon 9700 Grafik:

Ab sofort bietet Asus zwei neue Modelle aus der M6N Serie mit der aktuellsten Version des Intel Pentium-M Prozessors, bislang unter dem Codenamen "Dothan" bekannt, an. "Dothan" wird im Gegensatz zum Pentium-M Codename "Banias" auf 90nm statt 130nm Strukturgröße gefertigt und verfügt mit 2 MB über einen doppelt so groß dimensionierten L2 Cache wie bisherige Modelle. Mit dem "Dothan" führt Intel eine neue Prozessornomenklatur ein, die neben der Taktfrequenz auch Aufschluss über die Größe des L2 Cache und FSB geben soll.

Das Notebookmodell M6762NEWP mit 15.4" WSXGA+ Display verwendet den Intel Pentium-M Prozessor 745; dies bedeutet: 1,8 GHz Takt, 2 MB L2 Cache und 400 MHz FSB.

Das High-End Business Modell M6886NEWP mit 15" SXGA+ Display verwendet den zurzeit leistungsstärksten Intel Pentium-M Prozessor 755 mit 2,0 GHz Takt, 2 MB L2 Cache und 400 MHz FSB.

Beide neuen Modellvarianten sind in Kürze lieferbar. Weitere Informationen zu den Prozessornummern sind unter nachfolgendem Link bei Intel zu finden:

Aktuelle Information zu den Notebooks der L5800DF Serie:

Fußball EM 2004 ohne Ball?

Wer als ASUS Advantage Partner (Fachhändler) vom 1. bis 11. Juni 2004 mindestens 3 ASUS Notebooks aus den Serien L4R, A2D, A2Dc und S1N verkauft, startet in die EM2004 mit dem original ASUS Fußball aus Mailand.

ASUS-Italien ist offizieller Partner des "AC-Milan". Der ASUS Fußball wird dort nur an einen erlesenen Kreis hochdotierter Personen aus Sport, Presse und IT-Business vergeben. Die Chance für unsere Fachhändler dazu zu gehören! Die Unterlagen zur Teilnahme finden Sie, wie immer, im ASUS Advantage Fachhandelsportal unter http://channel.asus.com im Bereich "Home".