Buy a notebook, get an office for free

Vom 17.05. bis 30.06.04 veranstaltet Samsung eine Sonderaktion: Wer in diesem Zeitraum ein Notebook der Q20-Serie erwirbt, erhält von Samsung kostenlos einen 17" TFT-Monitor 172N.

Um an der Aktion teilzunehmen, muss lediglich eine Kopie des Kaufbelegs zusammen mit der Lieferanschrift, der aufgeführten Seriennummer des Gerätes sowie der ausgefüllte Coupon an Samsung geschickt werden.

Notebooks der Q20-Serie sind mit Centrino-Technologie ausgerüstet und zeichnen sich sowohl durch ihr geringes Gewicht als auch ihre stromsparenden Eigenschaften aus. Der kostenlos erhältliche TFT-Monitor misst 17" in der Bildschirmdiagonalen und bietet eine Auflösung von 1280 x 1024 Bildpunkten. Zudem wurde er mehrfach von verschiedenen Computermagazinen ausgezeichnet.