WAVE ist offizieller Distributor von Maxdata-Notebooks

WAVE ist Distributor von Maxdata-Notebooks. Das Unternehmen bietet verschiedene Serien der mobilen Rechner an, die Produkte sind dabei auf die Anforderungen des Marktes maßgeschneidert. Das sogenannte "SELECT" Portfolio besteht aus jeweils vier nach Erfahrungswerten und auf Zukunftssicherheit ausgelegte Notebooks. Folgende Notebook-Serien führen wir:

PRO-Serie: Die perfekte Mischung aus Qualität, Sicherheit & Kontinuität: All diese Eigenschaften beinhaltet die Pro Serie die sich speziell an Businessanwender richtet, die Wert auf hohe Sicherheit, Performance, Erweiterbarkeit und Mobilität legen.

M-Book: Hohe Leistung, kombiniert mit einem niedrigen Preis, zeichnet die MAXDATA M-Book Serie aus. Das durchdachte Konzept der M-Book-Serie enthält durchgängig nur noch mobile AMD Prozessoren der neuesten Generation. Diese garantieren hohe Leistung und eine lange Akkulaufzeit.

Eco: Die MAXDATA Eco Serie ist fokussiert auf Anwender, die eine flexible Alternative zum Desktop suchen. Mit der Eco Serie liefert MAXDATA ein grundsolides Notebook mit Power-Leistung zu attraktiven Preisen. Daher ist dies die beste Alternative für den Desktop Ersatz.