WAVE ist Distributionspartner von ECS Elitegroup

Die Wave Computersysteme GmbH unterzeichnete kürzlich nach Vorgesprächen auf der CeBIT einen Distributionsvertrag mit dem taiwanesischen Hersteller ECS Elitegroup. Ab sofort führt der Lindener Distributor dessen komplettes Produktprogramm.

Somit zählt auch WAVE zu den neuen Distributionspartnern des renommierten Mainboardherstellers. Ziel der Distributionsvereinbarungen ist eine stärkere Positionierung und Präsenz der Produkte im Resellerbereich, wovon letztlich der Fachhandel profitiert. Auch mit der Unterstützung durch WAVE möchte Elitegroup seine führende Position weiter ausbauen. Die Elitegroup Computer Systems GmbH profitiert dabei auch von den effektiven Vertriebswegen und der reibungslosen Serviceabwicklung bei WAVE. Mit der Distributionsvereinbarung trägt WAVE der wachsenden Nachfrage vieler Fachhändler nach den innovativen, hochwertigen und preisgünstigen Elitegroup Produkten Rechnung. Gemeinsame Werbemaßnahmen, Händleraktionen sowie attraktive Distributionsprodukte und Konditionen sind bereits geplant.

Die ECS Elitegroup GmbH hat sich insbesondere einen Namen gemacht durch modernste und leistungsfähige Computerteile zu attraktiven Preisen. Neben Mainboards ergänzen inzwischen Grafikkarten, Notebooks, PC- und Barebone Systeme sowie Tablet PCs das Portfolio. Der taiwanesische Hersteller überzeugt zudem mit trendigen und leicht bedienbaren Multimedialösungen. Der zur CeBIT vorgestellte EZ Buddie 2, eine Kombination aus High-End PC und Home Entertainment Center im eleganten Stil einer HiFi-Anlage, wird voraussichtlich ab dem 15. Mai bei WAVE verfügbar sein.