Frost & Sullivan bestätigt Marktführerschaft

Laut neuestem Frost & Sullivan-Report hat Powerware weltweit den größten Marktanteil bei USVs mit mehr als fünf kVA Leistung
Powerware, weltweit führender USV-Anbieter, ist vom IT-Analysten Frost & Sullivan in einem aktuellen Report mit dem "Product Line Strategy Award 2004" ausgezeichnet worden. Damit wird die starke Orientierung von Powerware an den Bedürfnissen und Produktanforderungen seiner Kunden honoriert. Der gleiche Report namens "The World UPS Markets Report" bestätigt auch, dass Powerware den größten Anteil am weltweiten Markt für USVs über fünf kVA hält und bei kleineren Geräten zweitgrößter Anbieter ist. Gleichzeitig prognostiziert Frost & Sullivan, dass Powerware durch die optimierten hochwertigen Produktlinien deutlich Marktanteile hinzugewinnen kann.
"Powerware erhält den ?Product Line Strategy Award 2004 für sein vollständiges und ausgedehntes Produktangebot im weltweiten USV-Markt", so Farah Saeed, Analyst bei Frost & Sullivan. "Diese Auszeichnung honoriert die bedeutenden technologischen Verbesserungen an Powerware Produkten, die wichtige Anforderungen von Endanwendern erfüllen: Zuverlässigkeit, Leistungsdichte, Verwaltbarkeit und überwachungsfunktionen. Lösungen von Powerware gibt es von 300 VA bis 4.000 kVA, sie bedienen eine große Zahl unterschiedlicher Endkundenmärkte, darunter Telekommunikation, Industrie, Gesundheitswesen, Behörden und Heimarbeitsplätze."
"Die Position als Unternehmen mit den größten Marktanteilen unterstreicht unser Bestreben, den Kunden extrem zuverlässige Stromversorgungslösungen zu bieten", so Mark A. Ascolese, President von Powerware. "Wir hören genau darauf, was unsere Anwender wollen, und es stecken mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Power Protection in unseren Produkten. Wir setzen den Standard bei Kundennutzen und Produktleistung und daher haben unsere Kunden großes Vertrauen in unsere Stromversorgungslösungen."
Bereits vor knapp sechs Monaten hatte Frost & Sullivan Powerware für die überragende Kundenzufriedenheit im nordamerikanischen USV-Markt mit dem begehrten "Customer Value and Satisfaction Award" ausgezeichnet.