Sonderaktion im Mai: Sharkoon

Der CaseMod-Hersteller Sharkoon kündigt für den kommenden Monat eine Sonderaktion an: Das Sharkoon Luminous Keyboard III SE ist vom 01. bis 31. Mai 2004 zu einem erheblich reduzierten Special Offer Preis erhältlich. Der empfohlene Endkundenverkaufspreis von bisher 39 Euro ist während des Wonnemonats auf sehr günstige 29,90 Euro reduziert. Händler können die Tastatur statt für derzeit 28 Euro im Mai für nur noch 21 Euro, bei Abnahme ab 20 Stück sogar für nur 19,90 Euro bei den Distributoren erwerben. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Sharkoon hat sich in großer Anzahl bevorratet, um einem Andrang auf das Top-Seller-Produkt gerecht zu werden.

Die Standardtastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung in der Special Edition mit schwarzem Gehäuse und weißen Tasten verfügt über PS/2-Anschluss und einen Powerschalter für die Beleuchtung.