Shuttle Newsletter

Lautstärke ist immer ein Thema, wenn es um Computer geht. Shuttle hat mit dem Zen XPC ST62K ein sehr ruhiges System mit externem Netzteil vorgestellt. Doch auch die anderen Systeme werden dank SilentX deutlich leiser - wie der Shuttle XPC SN85G4.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen Ihr Shuttle-Team

**************************************************

> Barebones werden leiser Ab sofort wird der Shuttle XPC SN85G4 in der neuesten Version mit einem SilentX Netzteil ausge- liefert. Der auf dem AMD Athlon 64 basierende XPC wird durch die neue Netzteil-Technologie noch leiser. SilentX ist ein erstaunlich leises, zuverlässiges und leistungsfähiges Netzteil, das bisher nur als 250 Watt Version verfügbar war. Das SilentX-Netzteil ist kühler als vorherige Netzteile

**************************************************

> Shuttle - Das sagt die Presse über uns! Wir können viel erzählen, doch was sagen eigentlich andere über uns?

> Max: PCs für das Wohnzimmer
"Die Zeit ist reif", sind sich die Redakteure des Lifestyle- Magazins "Max" sicher. Reif für den Computer im Wohnzimmer. "Die meisten Computer fristen ein trostloses Dasein im Arbeitszimmer. Verschenkt, meinen die Hersteller und packen ihre Hochleistungstechnik nun in Mini-Computer als wohn- zimmertaugliche Home-Entertainment-Zentrale: Fernsehen, Videos, Radio, DVDs mit Kinosound, CDs, Diashow, Internet, E-Mail und normale PC-Programme - die Zwerge können einfach alles." Die Redakteure stellten den Shuttle G4 8500 vor, der als Komplettsystem ab dem dritten Quartal 2004 verfügbar sein wird und als Media Center seinen Platz im Wohnzimmer findet.

> "Silence is golden"
"Silence is golden" ist nicht nur ein bekannter Ohrwurm der Band "The Tremeloes", sondern auch das Urteil von Atomic MPC, einem australischen Computermagazin. Die Redakteure nahmen den Shuttle Zen XPC ST62K unter die Lupe und verliehen ihm die höchste Aus- zeichnung, den "Hot Award". "Er ist das leiseste System, dass jemals von Atomic getestet wurde", urteilen die Redakteure. Den kompletten Bericht finden Sie unter:

> Zuhören und gewinnen
Welche Aussage komplettiert die Redensart? Zwei Möglichkeiten stellt Aiman Abdallah in seiner Show Galileo zur Verfügung. Wer die richtige Lösung und etwas Glück hat, kann jetzt auf einen interessanten Preis hoffen. Jeden Montag gibt es einen Shuttle XPC Komplettsystem inklusive Shuttle TFT Bildschirm zu gewinnen. Alles zum Hauptpreis und den Sendezeiten finden Sie unter: