Spar-Tipp-Auszeichnungen...

Zwei von MSI stammende Produkte wurden von der "PC Games Hardware" in Ausgabe 5/04 ausgezeichnet. Sie überzeugen sowohl durch ihre Leistungsfähigkeit als auch ihr hervorragendes Preis/Leistungsvermögen. Entsprechend wurden sie von den Redakteuren mit einer Kaufempfehlung ausgezeichnet.

Zunächst erhielt die FX5900XT-VTD128 eine Empfehlung ob ihrer Ausstattung: "Sehr leise Grafikkarte mit üppiger Ausstattung. Die MSI Grafikkarte bietet am meisten fürs Geld und punktet aufgrund der guten Leistungswerte und der umfangreichen Ausstattung."

Zum gleichen Schluss kamen die Tester des Hardwaremagazins bei der Sockel 754-Platine K8T Neo-FSR: "Mit dem K8T Neo-FSR bekommen Sie eine leicht abgespeckte Highend-Platine zum kleinen Preis. In den Spiele-Benchmarks erzielte das K8T Neo-FSR durchweg sehr gute Werte, die Stabilitätstests durchlief es ... mit allen getesteten Markenmodulen fehlerfrei."

In beiden Fällen vergaben die Tester der PC Games Hardware eine Kaufempfehlung in Form ihrer Auszeichnung "Spar-Tipp 5/2004".