Shuttle Newsletter

Schon in Kürze wird es die neuen Shuttle TFTs im Handel geben. Was Sie erwartet, erfahren Sie schon heute im Shuttle Newsletter. Lesen Sie auch, wie Sie zukünftig Ihren XPC einfach und sicher transportieren können und was die Presse über uns schreibt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen
Ihr Shuttle-Team

Einpacken, umhängen, mitnehmen
Shuttle erweitert den Bereich Mobility.
Ab sofort gibt es eine neue schwarze Tasche für den XPC im Sortiment. Die schön gestaltete Tragetasche bietet Platz für den XPC und ist das ideale Transportmittel für alle, die Ihren Mini-PC leicht und bequem mitnehmen wollen. Fotos und Informationen zur XPC Tragetasche gibt es unter:

**************************************************

Shuttle - Das sagt die Presse über uns!

Wir können viel erzählen, doch was sagen eigentlich andere über uns?
Tagesspiegel:
"Ganz und gar nicht groß und klobig." Wofür nun auch im Wohnzimmer ein Computer benötigt wird, diese Frage lässt sich einfach beantworten: Die Mini-Geräte sollen dazu genutzt werden, die zunehmenden digitalisierten Medienbestände dort abzuspielen, wo man sich am wohlsten fühlt und wo sie am Besten zur Geltung kommen. Genau das leisten die neuen Mini-PCs.
Den kompletten Bericht finden Sie unter:

Frankfurter Rundschau:
"Nicht nur Spiele-Fans mögen schicke Mini-PC." Shuttle hat sozusagen die Luft aus dem PC gelassen. Das Ergebnis laut Frankfurter Rundschau: Kompakte Rechner. Next Genereration PC oder kurz XPC, wie der Hersteller seine Mini-PC nennt, messen zumeist 20 x 18,5 x 30 Zentimeter. Die Gehäuse sind verglichen mit den üblichen grauen Türmen so schick, dass man sie nicht verstecken möchte.
Den kompletten Bericht finden Sie unter:

SAT1/N24/Regional-TV:
"Das multimediale Wohnzimmer." Shuttles XPC - die perfekte Lösung fürs Wohnzimmer. Unter dem Motto "Das multimediale Wohnzimmer" wurde der XPC genauer unter die Lupe genommen - als Alternative für den DVD-Player oder den Videorekorder und als Schaltstelle und Mittelpunkt des digitalen Lebens. Den TV-Beitrag finden Sie unter: