Zauberhafte Wasserwelt von Lian Li!

Aquarien mit schönen Zierfischen aus Asien bringen immer ein wenig Hauch von Urlaub in die heimischen Wohnzimmer. Doch jetzt kommt viel praktischeres und pflegeleichteres Dekorationsmaterial aus Fernost: Der taiwanesische Hersteller Lian Li bietet mit seinem "2 in 1"- Konzept ein Window-Kit inklusive Aquarium. Erleben Sie den Zauber der leuchtenden Wasserwelt und tauchen Sie ab in das faszinierende Modding- Zeitalter.

Der am Window-Kit befestigte Behälter wird zuerst mit glitzerndem Sand und glänzenden Glasperlen bestückt. Danach kann das Plexi-Aquarium mit destilliertem Wasser aufgefüllt werden - das neue Zuhause für die farbenfrohen Plastikfische ist bestens vorbereitet. Eine mitgelieferte Pumpe versorgt die Zierfische mit Luft aus dem edlen Aluminium Gehäuse. Die dadurch entstehenden Blubberbläschen erwecken die Wasserwelt zum Leben. Den ganz besonderen Effekt bietet die Kaltlichtkathode, die das Aquarium in strahlendem Blau erscheinen lässt.

Das Lian Li Window-Kit *Aquarium* ist laut Herstellerangabe ab Anfang Februar bei Wave erhältlich.

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden.