Shuttle Newsletter

Die Shuttle Computer Handels GmbH präsentiert Ihnen die aktuellsten Produkte, die neuesten Informationen von und über Shuttle und natürlich die aktuellen Gewinnspiele, bei denen Sie derzeit einen der Shuttle XPCs gewinnen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und schöne, sonnige und erholsame Osterfeiertage.

Ihr Shuttle-Team

Das erste Gehäuse im L-Design Das neue L-Design leitet bei Shuttle eine neue Design-ära ein. Beim Shuttle XPC SS56L wird erstmals eine geschlossene Front eingesetzt. Das Laufwerk (CD oder DVD) wird ebenso verdeckt, wie die Frontanschlüsse (USB, Firewire, etc.). Das System basiert auf dem Intel Pentium 4 oder Celeron-Prozessor und bietet gerade im Home-Bereich als Einsteiger-Gerät für Office-Anwendungen und Internet beste Leistungswerte. Fotomaterial und technische Daten finden Sie auf der Shuttle-Homepage unter:

**************************************************

Shuttle - Das sagt die Presse über uns!

Wir können viel erzählen, doch was sagen eigentlich andere über uns?

EHZ österreich:
"Fazit: Eine glatte Eins" lautet das Urteil über den Shuttle XPC SB75G2. Die Redakteure sind sich einig: "Shuttle hat mit dem SB75G2 einen Mini Barebone der Extraklasse im Sortiment. Das Gerät eignet sich optimal für alle anspruchsvollen Anwendungen."

Lostcircuits:
"Außergewöhnliche Hardware", urteilt Lostcircuits über den Shuttle ZEN XPC. "In Bezug auf Innovation und technische Gesamtleistung ist der ST62K "Zen" ein weiteres Beispiel für ein System, das sich die Auszeichnung "Empfehlung der Redaktion" verdient hat.

Die Welt:
"Mini-PC und Multifunktionsgeräte haben Hochkonjunktur", ist sich die Welt sicher. "Zwar gibt es die Rechner im XXS-Format schon seit Jahren. Doch bei Endverbrauchern dominieren nach wie vor Tower- und Midi-Tower-Geräte. Das soll sich jetzt mit einer aus- ladenden Angebotspalette ändern." Ein besonders Auge liegt bei dem Bericht auf Shuttle, dem "Weltmarktführer mit einem Anteil von bis zu 80 Prozent."

Financial Times USA:
Die Financial Times USA widmet sich sehr ausführlich den Shuttle XPCs. "Der taiwanesische Computer- und Zubehörhersteller hat sich in den letzten Jahren mit seinen Small Form Factor PCs einen Namen gemacht, die den Namen XPCs erhielten." Im Mittelpunkt stand der Shuttle Zen XPC ST62K, der die Redakteure überzeugte: "Die Designer dieses Rechners haben bewiesen, dass Innovation und praktische Eigenschaften in einem kleinen Paket kombinierbar sind."

Zuhören und gewinnen
Welche Aussage komplettiert die Redensart? Zwei Möglichkeiten stellt Aiman Abdallah in seiner Show Galileo zur Verfügung. Wer die richtige Lösung und etwas Glück hat, kann jetzt auf einen interessanten Preis hoffen. Jeden Montag gibt es einen Shuttle XPC Komplettsystem inklusive Shuttle TFT Bildschirm zu gewinnen.
Alles zum Hauptpreis und den Sendezeiten finden Sie unter:

Neues Gesicht für den XPC
Design und Aussehen spielen beim XPC eine besondere Rolle. Nun können Sie Ihrem Shuttle-Mini-PC ein neues Gesicht verpassen. Mit den neuen CosmetiX-Kits gestalten Sie Ihre ganz persönliche und individuelle Front. Wie das geht? Foto auswählen, in die Spezial-Software einlesen, auf dem mitgeliefertem Spezialpapier ausdrucken, die Front Ihres XPCs mit vier Schrauben lösen und durch die neue ersetzen. Schon ist sie fertig: Ihre individuelle Gehäusefront. Ob es das KosmetiX-Kit auch für Ihr System gibt, erfahren Sie unter: