Disco-Feeling mit Sharkoon

Nein! Davon wird man nicht braun! Auch wenn der neue Gehäuselüfter von Sharkoon verdächtig an einen Gesichtsbräuner erinnert, konnten kosmetische Erfolge bisher nur am jeweiligen PC jedoch nicht an dessen Besitzer festgestellt werden. Macht nichts, denn der blaue Strahlemann bringt auch so Disco-Feeling in den Alltag.

Der neue Gehäuselüfter von Sharkoon ist wahrlich eine Erleuchtung und stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ursache hierfür ist die am Lüfter montierte runde Kaltlichtkathode, die selbst überzeugte Sonnenbrillenträger nicht übersehen dürften. Mit 2400 Umdrehungen bei gerade 26dB könnte er jedoch sicherlich leicht überhört werden, aber wen stört das schon.

Der Gehäuselüfter von Sharkoon ist ab KW 04 bei Wave erhältlich.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Augenarzt und Optiker oder schauen Sie bei www.sharkoon.de vorbei.

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden.