WAVE erneut als „CRN Excellent Distributor“ ausgezeichnet

Mehr als 3.000 Einkäufer unterschiedlichster Ausrichtung und Größe haben im Jahr 2020 an der CRN-Umfrage „Channeltracks“ teilgenommen und somit ein aussagekräftiges Bild des ITK-Channels abgegeben. Ausgezeichnet wurden im Oktober in Köln die 30 Besten der Branche. WAVE darf sich, wie im Vorjahr, in der Kategorie Vollsortimenter mit der Auszeichnung „CRN Excellent Distributor“ schmücken und bedankt sich bei allen Kunden für diese Anerkennung.

Wie enorm wichtig die Branche und das Interesse daran ist, zeigt die gestiegene Anzahl an Teilnehmern der Befragung. Über zwei Monate hinweg haben ca. 3.000 CRN-Leser an der Umfrage teilgenommen und für ihre Distributionspartner abgestimmt. Dadurch wurde ein aussagekräftiger Gradmesser für das Angebot der Grossisten geschaffen.

WAVE wurde mit der Note 2,24 als einer der besten Distributoren ausgezeichnet. Die individuellen Stärken liegen in verschiedenen Bereichen. So wurde der Grossist für sein ausgezeichnetes Produktportfolio (1,73), seine Lieferzuverlässigkeit (1,79) und sein Online-Bestellsystem (1,87) gelobt und erhält hier überdurchschnittliche Bewertungen.