IT-BUSINESS Distri-Award 2015/2016: WAVE erhält GOLD

Der Wave Distributions- und Computersysteme GmbH wurde erneut von den deutschen Fachhändlern eine sehr gute Leistung bescheinigt. Bei der jährlich stattfinden „Night of IT Business“ erhielt der Lindenen Distributor in der Kategorie „Peripherie“ den Gold Award.

Jedes Jahr kürt die IT-Business die besten Großhändler der deutschen IT-Branche. Grundlage des "Distri Award" bildet eine umfassende Online-Befragung, die das Marktforschungsinstitut IDC im Auftrag des Magazins unter den deutschen Fachhändlern durchführte. Hier wurde mit 3.665 Stimmen ein neuer Teilnahmerekord für die diesjährige Auszeichnung aufgestellt. Die Fachhändler stimmten in zehn Kategorien darüber ab, welcher ihrer Hauptlieferanten das beste Produkt- und Leistungsspektrum anbietet.

Die Auszeichung mit dem Gold Award der IT-Business erfolgte im Rahmen einer Gala-Veranstaltung, die "Night of IT-Business" fand am 19. November mit 300 geladenen Gästen im Augsburger Hotel Steigenberger/Drei Mohren statt.