DHL Kurier und WAVE PRIO

Ab sofort bietet die WAVE Distribution & Computersysteme GmbH ihren Kunden zwei neue Versandarten an: die taggleiche Auslieferung per DHL-Kurier sowie die Auslieferung per WAVE PRIO.

DHL "Same day" Kurier Der DHL "Same Day" Kurier bietet die Möglichkeit der taggleichen Belieferung für einen Großteil der Kunden in den Postleitzahlengebieten 4,5,6,7 und 9. Alle Bestellungen, die bis 11 Uhr bei WAVE eingehen, werden am gleichen Tag zwischen 18 und 22 Uhr zugestellt. Ob eine Belieferung logistisch möglich ist, wird direkt von WAVE geprüft. Zudem können Sendungen in den Postleitzahlengebiete 0,1,2,3, und 8 ab sofort zu einem Wunschtermin in den Abendstunden am Folgetag ausgeliefert werden. Eine interessante Alternative, falls ein Empfänger tagsüber nicht erreichbar ist.

Die Auslieferung erfolgt jeweils in zwei wählbaren Zeitfenstern: 18 bis 20 Uhr oder 20 bis 22 Uhr. Für eine taggleiche Lieferung per DHL Kurier müssen die Bestellungen bis 11 Uhr eingegangen sein, für den Wunschtermin am Folgetag bis 16 Uhr. Die Kosten hierfür betragen 9,95 Euro je Packstück.
WAVE PRIO Ebenfalls neu: Der Premiumdienst WAVE PRIO. Aufgrund des Standortes in der Mitte von Deutschland ist WAVE in der Lage, seinen Kunden in Zusammenarbeit mit DHL ein Premium-Produkt anzubieten. Damit ist eine Belieferung am Folgetag auch in absoluten Stoßzeiten, im Weihnachtsgeschäft, bei Streiks oder einer Unwetterlage sichergestellt.

Die als WAVE PRIO markierten Sendungen werden von der Verladung bei WAVE bis zur Laderampe des Empfängers vorrangig behandelt. Damit ist WAVE PRIO eine interessante, ökonomische Alternative zum Express. Um den taggleichen Versand zu ermöglichen, sollte die Bestellung bis 15:30 Uhr eingegangen sein. Die Mehrkosten für WAVE PRIO betragen 2 Euro gegenüber dem normalen Paketversand. Der Service ist für das gesamte Bundesgebiet exklusive der deutschen Inseln verfügbar.

Durch die neuen Versandoptionen kann der Lindener Distributor jedem Kunden den optimalen Zustellungszeitraum anbieten. Gepaart mit der sehr guten Verfügbarkeit des breiten Produktsortiments ist WAVE ein zuverlässiger Partner in der Hochsaison.

Weitere Informationen unter www.wave-distribution.de.