Wave wieder unter den ersten 5 bei der Channel Excellence Awards Verleihung 2015

Das Münchner Fachhandelsmagazin ChannelPartner und das Marktforschungsinstitut GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) haben der WAVE Distribution & Computersysteme GmbH erneut die Auszeichnung "Preferred Distributor" verliehen.

Alljährlich prämiert die Redaktion der ChannelPartner die beliebtesten Hersteller und Distributoren der IT-Branche. Für die "Channel Excellence Awards 2015" kooperierte das Magazin mit den Marktforschern der GfK. Im Rahmen der Studie befragte die GfK im vierten Quartal 2014 mehr als 1.000 Computershops und Systemhäuser zu Image und Bedeutung der IT-Hersteller und –Grossisten.

In insgesamt 21 Hersteller- und fünf Distributionskategorien konnten die IT-Spezialisten die Leistungen der verschiedenen Hersteller und Distributoren bewerten und gewichten. In der Kategorie "Komponenten-Distribution" erhielt WAVE den Titel "Preferred Distributor".