IT-BUSINESS DISTRI AWARD in Gold 2014/2015

Erneut prämierte das IT-Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS nach einer Umfrage unter deutschen Fachhändlern die hervorragende Leistung der Firma WAVE. Dabei erhielt der Lindener Distributor zum zweiten Mal in Folge den Gold-Award in der Produktkategorie "Komponenten & Peripherie".

Seit nunmehr acht Jahren zeichnet das Fachhandelsmagazin die besten Großhändler der deutschen IT-Branche mit dem "Distri-Award" aus. Grundlage der Awards bildet in den vorangegangenen Monaten eine umfassende Online-Befragung unter den Lesern, die das Marktforschungsinstitut IDC im Auftrag der IT-BUSINESS durchführt. Basierend auf ihrem thematischen Schwerpunkt schlüsselt das Magazin anschließend die Unternehmen in zehn einzelne Produktkategorien auf.

WAVE erhielt den IT-BUSINESS DISTRI AWARD in Gold am 20. November im Rahmen des Gala-Abends "Night of IT-Business" vor 270 geladenen Gästen. Wie in den Jahren zuvor fand die Zeremonie im Augsburger Hotel Steigenberger/Drei Mohren statt.