WAVE Computersysteme und Softwaredistribution GmbH heißt jetzt WAVE Distribution & Computersysteme GmbH

Die WAVE Computersysteme und Softwaredistribution GmbH ist ab sofort unter der Firmierung WAVE Distribution & Computersysteme GmbH eingetragen. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über eine Umbenennung und Anschriftsänderung unseres Unternehmens in Kenntnis setzen.

Unsere neue Rechnungsanschrift lautet:

WAVE Distribution & Computersysteme GmbH

Unsere neue Domain lautet: www.wave-distribution.de
Hinweis: Unsere alte Webadresse www.wave-computer.de und bestehende E-Mailadressen werden vorübergehend an die neuen weitergeleitet.

Sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen usw. bleiben weiterhin unverändert gültig. Wir bitten Sie, dies in Zukunft entsprechend zu beachten und ggf. in Ihren Systemen/Unterlagen anzupassen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.