WAVE überzeugt bei Channel Excellence Awards 2014

Bei der jüngsten Umfrage zum Channel Excellence Award des Münchner Fachhandelsmagazins ChannelPartner überzeugte die WAVE Computersysteme GmbH. Das Unternehmen bekam die Auszeichnung "Preferred Distributor" verliehen und konnte die Silbermedaille für sich verbuchen.

Das Magazin prämiert alljährlich in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GfK die beliebtesten Hersteller und Distributoren der IT-Branche. Für die Channel-Sieger 2014 befragten die Redakteure vorab über 1.700 Händler aus den Bereichen Systemhäuser und Computershops.

Über einen zwanzigteiligen Fragenkatalog bestand für die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Favoriten in insgesamt 22 Hersteller- und 5 Distributionskategorien zu bestimmen. WAVE als in der Sparte Komponenten-Distribution eingegliedertes Unternehmen verbesserte hier seine Position verglichen mit dem Vorjahr um vier Plätze.

Das Team von WAVE fühlt sich durch die Auszeichnung darin bestätigt, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten. Zukünftiges Ziel des Distributor ist es, das verfügbare Produktportfolio ebenso wie den offerierten Service weiter auszubauen, um den Ansprüchen seiner Kunden noch besser gerecht zu werden.