WAVE zum 4. Mal in Folge als CRN Excellent Distributor ausgezeichnet

Die WAVE GmbH erhielt mit dem "CRN Excellent Distributor 2015" erneut die begehrte Auszeichnung des Fachhandelsmagazins Computer Reseller News. Damit zählt der im hessischen Linden ansässige Vollsortimenter bereits zum vierten Mal in Folge zu den Top-Adressen für Reseller.

Die Computer Reseller News ermittelte gemeinsam mit dem renommierten Marktforschungsinstitut IFAK per Online-Befragung, wie der Handel die Leistungen der Distributoren und die Marktentwicklung beurteilt. Dieses Mal nahmen sich über 1.000 Reseller Zeit, eine Leistungsbewertung ihrer Hauptlieferanten abzugeben. Es galt, Benotungen nach dem Schulnotenprinzip für verschiedene Bereiche abzugeben, darunter Logistik, Image, Fachkompetenz, Marketing und Vertrieb.

WAVE erreichte bei der Umfrage eine 2,22 als Gesamtnote. Besonders positiv bewerten die Teilnehmer das umfassende Sortiment (Note 2,12) und die gute telefonische Erreichbarkeit (Note 1,89). Lobend hervorgehoben wurde das WAVE-Team - hier verliehen die Reseller ihren Ansprechpartnern im Durchschnitt die Note 2,06. Besonders überzeugte das Online-Bestellsystem mit einer Note von 1,99 und zählt damit branchenweit zu einem der besten.

"Wir freuen uns sehr, wieder die bestmögliche Auszeichnungsstufe erreicht zu haben und bedanken uns bei unseren Fachhandelspartnern für die guten Noten. Das Resultat bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten und unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. So werden wir unseren Kunden auch zukünftig den bestmöglichen Service bieten.", gab Alexander Bachmann, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der WAVE GmbH, anlässlich der Preisverleihung bekannt.

Weitere Informationen unter www.crn.de.