IT-BUSINESS DISTRI AWARD 2014

Deutsche Fachhändler haben der WAVE Computersysteme GmbH erneut hervorragende Leistungen bescheinigt: Bei der Fachhändlerumfrage des Augsburger IT-Fachhandelsmagazins „IT-Business“ erhielt der Lindener Distributor den Gold-Award in der Produktkategorie „Komponenten & Peripherie“.

Die IT-Business kürt seit sieben Jahren die besten Großhändler der deutschen IT-Branche. Mit dem „Distri-Award 2013/2014“ zeichnete das renommierte Fachhandelsmagazin wiederholt die besten Distributoren Deutschlands aus. Grundlage der Awards bildet eine umfassende Online-Befragung, die das Marktforschungsinstitut IDC im Auftrag des Magazins unter den Lesern durchführt. Für die diesjährige Auszeichnung stimmten 1.397 Fachhändler im Zeitraum von Juli bis September 2013 in zehn Kategorien darüber ab, welcher ihrer Hauptlieferanten das beste Produktsortiment und die besten Leistungen bietet.

In der Produktkategorie „Komponenten & Peripherie“ hat WAVE erstmals den Gold-Award erhalten. Eine überaus erfreuliche Verbesserung für das Unternehmen, welches bereits mit dem IT-BUSINESS Silber-Award 2011/2012 ausgezeichnet wurde. Die Urkundenverleihung fand im Rahmen der „Night of IT-BUSINESS“ am 21. November in Augsburg statt.

Weitere Informationen unter www.wave-computer.de und www.it-business.de