Microsoft Prämienaktion bei WAVE

Unter dem Motto "Pure Action erleben!" bietet der Distributor WAVE in Kooperation mit Microsoft bis zum 12.12.2012 eine unterhaltsame Sonderaktion für Software-Käufer an. Jeder Fachhändler, der im Zeitraum der Aktion bestimmte Microsoft Produkte erwirbt, erhält bis zu zehn Glückslose und nimmt automatisch an der Verlosung zahlreicher Erlebnis-Pakete von Jochen Schweizer teil. Für den getätigten Kauf von Windows Server Datacenter 2008 R2 und 2012 gibt es zehn Lose, für Windows Server Standard 2008 R2 sowie 2012, Small Business Server Standard 2011, sowie SBS Essentials 2011 sowie Windows Server Essentials 2012 bekommt der Fachhändler fünf Lose. Drei Lose gibt es für Office Pro, Windows 8 Pro und Windows 8. Office Home&Business und Office Home&Student ergeben 2 Lose. Für ein gekauftes Windows 7 erhalten WAVE Kunden jeweils ein Los. Nach Ablauf des Zeitraums verlost Wave Erlebnis-Pakete von Jochen Schweizer im Gesamtwert von 2000 Euro. Alle Käufer nehmen automatisch an der Verlosung teil. Als Hauptreis werden jeweils drei Erlebnis-Geschenkboxen ?Alles drin? in der Gold-Edition verlost. In der Box befinden sich ein Gutschein sowie ein Erlebnis-Katalog mit vielen Infos zu den über 80 angebotenen Erlebnissen, von Wellness bis Adrenalin pur. Die glücklichen Gewinner können sich aus dem Angebot ein Erlebnis frei auswählen. Die zweiten Preise sind jeweils vier Erlebnis-Geschenkboxen in der Silber-Edition, ebenfalls Erlebnisse zur freien Auswahl. Die Gewinner des dritten bis fünften Preises dürfen sich über insgesamt zwölf Bronze Editionen der Geschenkbox freuen.

Weitere Informationen unter www.wave-computer.de.